BaustellenINFO: Bungertweg, Hof-, Schönbühl-, Union-, Fehren- und Sophienstrasse

27. September 2017

Bungertweg, Hof-, Schönbühl-, Union-, Fehren- und Sophienstrasse
Werkleitungs- und Strassenbau, Strassenpflästerungen

INFOBLATT / PDF

Im Bungertweg sind die Werkleitungsarbeiten abgeschlossen, die neue Wertstoffsammelstelle mit Unterflurcontainern ausgerüstet und die Strassenbauarbeiten weit fortgeschritten. Für die Deckbelagsarbeiten müssen der Bungertweg und die Hofstrasse ab Montag, 2. Oktober 2017, 16.00 Uhr bis Mittwoch, 4. Oktober 2017, 7.00 Uhr gesperrt werden. Lokal wird der Verkehr umgeleitet, bitte beachten Sie die Signalisationen vor Ort.

Fahrzeughalter, die in den gesperrten Strassenabschnitten Garagen- oder Abstellplätze besitzen und diese vorübergehend nicht mehr erreichen können, melden sich bitte bei der Bauleitung. Wir halten für diese Fälle Tagesparkkarten für die Blaue Zone bereit.

In der Schönbühl-, Union-, Fehren- und Sophienstrasse kommen die Bauarbeiten ebenfalls gut voran und die Strassenpflästerungen sind weitgehend erstellt.

Bis zum 20. Oktober 2017 werden in der Union- und Fehrenstrasse die Beläge im Strassenbereich eingebaut. Ebenfalls werden im ganzen Baustellenbereich die Deckbeläge in den Gehwegen eingebaut. Lokal kann es tageweise zu Einschränkungen der Zufahrten kommen. Da die Belagsarbeiten witterungsabhängig sind, werden Sie von der Bauunternehmung kurzfristig über die Einschränkungen orientiert und wenn nötig, werden Tagesparkkarten für die Blaue Zone bereitgehalten.

Bis Ende Oktober 2017 erfolgen lokal kleinere Fertigstellungsarbeiten sowie das Abräumen der Bauinstallationen. Alle am Bau beteiligten Werke und Unternehmungen verabschieden sich mit einem
Dankeschön für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, Ihnen eine intakte Infrastruktur vor Ihrer Haustüre zu  übergeben.

Christian Meier

christian.meier@zuerich.ch