Führung durch die Tagesschule Cantaleum in der Villa Sonnenberg

FLYER PDF

Das ehemalige Waisenhaus wurde in eine zweisprachige Tagesschule mit musikalischem Profil umgebaut. Sie richtet sich an Kinder und Jugendliche von 4- bis 16 Jahren, denen Musik viel bedeutet. Die Führung gewährt Einblick in die Räume der Schule und der neuen Nutzung.

Zudem haben Sie anschliessend an die Führung die Möglichkeit, an einem „Live at Cantaleum“ Konzert teilzunehmen. Mit der neuen Konzertreihe öffnet sich die städtische Liegenschaft seit anfangs 2018 einem breiten Publikum. Gestandene und gefeierte Künstler treten im Haus Sonnenberg auf und konzertieren in einem intimen Rahmen. Auch ambitionierten jungen Musikerinnen und Musikern werden so Auftritte vor einem anspruchsvollen und interessierten Publikum ermöglicht (www.cantaleum.ch/liveatcantaleum).

Datum:
Dienstag, 10. April 2018

Zeit:
Start der Führung: 18.15 Uhr / Besammlung im Eingangsbereich
Start des Konzertes: 19.30 Uhr

Künstler:
André Desponds (Klavier) und Elea Nick (Violine)

Ort:
Cantaleum, Oberer Heuelsteig 15, 8032 Zürich

Tickets:
Können zum Preis von CHF 35.– direkt bei Susanne Widmer, Projektkoordinatorin, Email: susanne.widmer@cantaleum.ch oder telefonisch unter 079 605 52 05 bestellt werden. Mitglieder
des Quartiervereins erhalten eine Reduktion von CHF 10.– pro Ticket.
Anmeldung: Für die Führung ist keine Anmeldung erforderlich.

2018-01-10T12:13:04+00:00Archiv, Veranstaltungen|