BaustellenINFO: Eierbrechtstrasse

10. September 2018

Eierbrechtstrasse

Geländersanierung

Damit Sie auch weiterhin von einer einwandfreien Infrastruktur profitieren, erneuern wir im Bereich der Eierbrechtstrasse Nr. 42 bis 56 das Geländer der Stützmauer. In einem ersten Schritt werden einige Staketen und Verankerungspfosten gerichtet inklusive  Nachapplikation von Korrosionsschutz. Danach wird das Geländer gewaschen und für die Sanierung vorbereitet. Als Sanierungsmassnahme werden die Grundierung erneuert sowie die Zwischen- und Deckenbeschichtung neu angebracht.

Die Bauarbeiten beginnen am Montag, 17. September 2018, und dauern voraussichtlich zwei Wochen. Der Gesamtkredit beträgt 20 000 Franken. Während den Bauarbeiten müssen zwei Parkplätze der blauen Zone, oberhalb der Stützmauer, gesperrt werden. Der Zugang zu den Liegenschaften ist jedoch jederzeit gewährleistet.

Zusammen mit der beauftragten Unternehmung setzen wir alles daran, die Beeinträchtigungen so gering wie möglich zu halten.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Pascal Styner
pascal.styner@zuerich.ch