Provisorische Tram-Haltestelle Wetlistrasse

Provisorische Tram-Haltestelle Wetlistrasse

Aufgrund der Sanierung der Forchstrasse wurde die Haltestelle Wetlistrasse für die Dauer Bauarbeiten aufgehoben.

Es freut uns aber mitteilen zu dürfen, dass dank Robert Fechtig, ehemaliger Präsident des QV Hirslanden, nun gelang die VBZ zu überzeugen, die Haltestelle wieder zu eröffnen. Gerade den vielen älteren Bewohnern des Quartieres wäre es auch schwer zuzumuten, eine Haltestelle weiter zu gehen.

Unsern besten Dank an Robert Fechtig!

 

UPDATE:

Im Tages-Anzeiger darüber:

Rentner erkämpft sich Haltestelle
Die VBZ wollten die Station Wetlistrasse bis im Advent aufheben. Dagegen wehrten sich ein emeritierter ETH-Professor und andere Anwohner – mit Erfolg.

 

UPDATE 2:

Baustellen INFO (klicken für PDF)

2018-09-05T10:46:56+00:00AG Verkehr, Information, Verkehr|